![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() |
![]() Um nochmal auf mein Problem zu kommen. Das asymetrische Geräusch ist bei APU, Bremsen Klappen setzen (was für ein genialer Sound, als würde man direkt überd em Klappenantrieb sitzen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute,
nun kann ich mein Problem näher erläutern: In FS 2000 ist es so, wenn ich die Standardflugzeuge habe und mit HIlfe des Joysticks oder Tatstaur nach links oder rechts gucken, habe ich nur links bzw. nur rechts Geräusche. So weit so gut. Rufe ich die Tristar auf passiert folgendes: Gucke ich geradeaus, sind links die Geräusche ganz schwach, rechts ok. Gucke ich nach links, ist Symmetrie fast da, gucke ich ncah rechts, höre ich rechts nichts. Noch komischer ist, daß bei APU, flaps, Bremsen alles in Ordnung ist. Auch bei der Außenansicht stimmt der Sound, der ansonmsten wirklich gut ist. Hat Jemand von Euch eine Idee, was los ist und wie ich das beheben kann? Gibts von pilots ein Patch?? Danke im Voraus! MfG Air Michi Meines Erachtens liegt da wohl ein Fehler bei den Sounddateien vor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Hallo zusammen,
für alle, die sich für die L1011 interessieren (egal ob nun real oder FS - mässig) gibt´s auf www.eucomairlines.de mehr Info´s Viel Grüße Holger |
![]() |
![]() |
![]() |