WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2000, 09:39   #1
Marc
Inventar
 
Registriert seit: 01.03.2000
Beiträge: 3.197


Beitrag

Hi!

Auch ich möchte hier kurz bei der "Welche Hardware-Komponente ist schuld" meinen Senf dazu geben.
Zumindest solche Probleme mit fälschlicherweise "vorne" angeordneten Objekten ( Wolken vor Terminal ) könnten auch als Z-Buffer Rechenprobleme der 3D Engine gedeutet werden. Der Z-Buffer ist für die räumliche Anordnung der Objekte verantwortlich und beschreibt - vereinfacht gesagt - was aus Sicht des Betrachters was verdeckt. Dies könnte dann so gedeutet werden, daß hier eher der MSFS selbst schuld ist, und weniger eine Hardwarekomponente. Obwohl ich eher aus dem Fly-Lager komme (www.flygermany.de), ist dies aber ganz sicher kein MSFS-feindlicher Post - Fly hat teilweise die gleichen Probleme.

Marc
Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag