![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2002
|
![]() Hab ein Acer Notebook und dieses hat 4 Funktionstasten. Bei der 1. hab ich Mail eingestellt, bei der 2. Internet und ich möchte die 3. so einstellen dass wenn ich draufklicke der rechner in den standby fährt, nur welche datei muss ich da auswählen?
weiß jemand welche datei dafür zuständig ist dass der rechner auf standby schaltet? bzw. wie kann ich das einstellen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
im profil steht das du geboren bist - aber du hast keinen pc! wovon sprichst du? bitte weiterlesen und ausfüllen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() super aussage powerman!!!
hilfe lieber und sonst spars dir!!! also ich hab selber auch nen acer! also die 2 freien tasten kannst du nicht direkt mit dem standby betrieb belegen. da bräuchtest ein zusatztool (freeware) jedoch hast du folgenden möglichkeiten: 1) die linke tast zum ausschalten kannst du sehr wohl umprogrammieren, auch auf standby 2) intelligenter wäre, wenn du das display zuklappst den standbymodus zu aktivieren, sollte eigentlich standardmäßig so eingestellt sein, aber kannst natürlich auch ändern einfach unter Systemsteuerung / Energieoptionen |
![]() |
![]() |
![]() |