![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.09.2000
|
![]() Nach einigen Testflügen und viel Probieren (und auch Scheitern), bin ich für mich zum Entschluß gekommen, daß AETi's Pro Flight 2000 ein echt SUPER Programm ist.
Ich bin heute von Hamburg nach München und von Kassel nach Hannover geflogen und muß sagen, daß ich begeistert bin. Noch habe ich nicht alle Kniffe raus, denn die Dokumentation läßt ja wirklich zu Wünschen übrig, aber durch das Try-and-Error-Prinzip hab ich dann doch noch ne Menge geschafft. Mal von den ziemlich hastigen Chattern, den am Anfang scheinbar wirren Aufforderungen und der miesen Anleitung abgesehen, macht Fliegen nun noch mehr Spaß. Es ist ist nicht mehr so leise am Himmel, man hat nun ordentlich was zu tun auf seinem Flug und es ist nich mehr das öde "Nur noch 235 nm bis zu nächsten VOR!". Mit dem Update waren auch die anfänglichen Bugs vernichtet und so steht dem unterhaltsamen Fliegen nichts mehr im Wege. Nur durch den mitgelieferten FMC steig ich noch nicht durch. Achja. Wie oben schon erwähnt finde ich die Wettereinstellungen ein wenig mies geraten, doch auch das könnte sich noch ändern, denn ich glaube, man kann das Wetter noch mehr anpassen (mit einem im FS installierten Modul, mit vielen Knöpfen und Schaltflächen). Wenn jemand damit (und mit dem FMC) mehr Erfahrungen hat, poste er sie bitte hier. Ich bin auf jeden Fall ziemlich zufrieden. "Roger Departure. Learjet 1125 contact Center on 118.95. Good day..." |
![]() |
![]() |
![]() |