![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() also, ich bin seit nun fast 4 Jahren ONE-Kunde, hab nun diesen Verein satt und bin umgestiegen auf A1. Nur mein letztes Handy möcht ich behalten aber dazu muss ich es entsperren (lassen). Hab das damals auch selber mit dem S35i von Siemens geschafft, aber ich hab da gehört, daß es bei Sony Ericsson Handys 2 verschiedene Arten von Daten-Dabeln gibt:
![]() #1: nur zum Übertragen von Logos und son Kram #2: Übertragen von Daten und auch UNLOCKING möglich ![]() Jetzt hätte ich gerne gewußt, ob jemand dieses Procedere schon hinter sich hat und mir genau sagen kann, wo ich diese Kabel herbekomme und auf was ich evenuell acht geben muss beim entsperren? Für Links zu Software updates etc. fürs Handy wär ich auch sehr dankbar.. Postet einfach alles, was ihr über entsperren, updaten von der Software über dieses Handy wisst. Danke und mfG Van ![]()
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
![]() ONE macht es für 40 Euro - das ist weit weniger, als ONE damals zum Handy dazugezahlt hat. Eine selbstgestrickte Lösung birgt Risiko und kostet auch was.
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also für ca. 10€ entsperrt es dir jedes Handyzubehörgeschäft.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() die meisten handy shops entsperren das handy schon für 3-5€.
man muss nur ein bisschen verhandeln ![]() 40€? ![]()
![]() |