![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Hallo
ich habe mir den Airport &Scenery-Designer 2.1 gekauft. Dachte es wäre so einfach nur einen kleinen Heimatflugplatz zu bauen. Dabei finde ich nicht einmal eine Möglichkeit den Platz zu finden, da es keine Karte gibt - nur grosse Flugplätze sind vorggeben. Ich würde einen kleinen Platz in der Oststeiermark brauchen. Karten auf der Diskette lassen sich nicht importieren !!!!??? - melden einen Fehler - sonderbar - nicht einmal die eigenen Karten (*.scb) lassen sich öffnen oder importieren. Deshalb habe ich auch keine Karte für meine Gegend. Kennt sich jemand mit diesem Programm aus? Ich bin Nahe dran aufzugeben. Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.1999
|
![]() Hallo Helmut
Du hast Recht das Programm ist nicht einfach aber nicht aufgeben es ist das einzige in dem du Scenerien die du schon hast sichtbar machen kannst. Dein Fehler liegt wohl daran das du importiren wolltest das geht nur mit Karten also Endung .map das was Du machen wolltest waren .scb dann mußt du öffnen klicken. weitere scb's kann du dir bei http://edcwww.cr.usgs.gov/landdaac/gtopo30/gtopo30.html herunterladen. Gutes gelingen Bernie |
![]() |
![]() |
![]() |