![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Hallo Flusi Fans
Ich bin wahrscheinlich Computermässig etwas grün hinter den Ohren. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich möchte eine Aenderung der Texturensichtweite im fs9.cfg versuchen. (siehe neues flightxpress "was uns noch auffiel" Seite 08). Es ist schön beschrieben aber ich kann das FS9.cfg in meinem compi nicht finden. Habe auch die Suchfunktion probiert aber ohne Erfolg. Was mache ich falsch? Ueber einen hilfreichen Tipp werde ich mich sehr freuen. Bin seit gestern am suchen. ![]() Vielen Dank im Voraus Mäxe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moin!
Du hast an der falschen Stelle gesucht. Wenn Du fs9.cfg in die Suchfunktion hier im Forum eingibst, findest Du z.B. diesen Hinweis; http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hlight=fs9.cfg Tipp: In der MS-Support-Newsgroup werden regelmäßig die FAQ zum Flusi gepostet.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Moin, moin!
In der letzten FXP wurde geschidlert, wo sich die Datei befindet: C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\"Flight Simulator 2004 Files", so müsste der Ordner heißen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der Ordner so heißt, aber so in der Richtung ![]() MfG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Hallo zusammen
Vielen Dank für Eure Antwort, leider hab ich trotzdem noch keinen Erfolg bei der Suche nach diesem FS9.cfg. Nach Dokumente und Einstellungen kommt bei mir der username (Max) danach Application data\microsoftforms\und ein file namens REFEDIT. Mein 2. Versuch Username=max\eigene Dateien\flight simulator-dateien\und hier sind ein paar .wx files und Male und Klax und vorheriger flug aber kein fs9 oder fs2004.cfg. Irgendwie fühle ich mich Hilflos ![]() Gibt es da noch Hilfe?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Klar gibts Hilfe:
Stell zuerst mal sicher dass alle versteckten Dateien und Ordner angezeigt werden, dann geht auf folgenden Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microso ft\FS9 Dort findest du die FS9.cfg vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |