![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo "Piloten",
Hat jemand von euch das neue Windows ME schon in gebrauch? Gibt es da irgendwelche Probleme mit FS2000? Heute Nachmittag kann ich mir meinen neuen Computer abholen. Darauf ist das neue "ME" und habe jetzt schon angst das ich voor Schwierigkeiten zu stehen komme. Viele Grüße, Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich hab WindowsME installiert und hab KEINE probleme mit FS2000, FLY!, FU3,.... Liegt wahrscheinlich daran, dass das der nachfolger von Win98 ist!
ALSO: KEINE PROBLEME! MfG OELAK |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.1999
|
![]() Hallo Werner!
Verwende ME jetzt von Beginn an und bin sehr zufrieden. Der FS 2000 läuft auf meinem System (PIII, 600Mhz) jetzt wirklich um einen Tick besser als mit Win '98 SE. Vorraussetzung ist aber auf jeden Fall eine ordentlich gemachte Neuinstallation. Ich weiß nicht, wieviel Vertrauen du in den Hersteller deines Compis hast, aber ich handhabe es immer so, dass ich das Betriebssystem nochmals runterschmeiße und frisch aufsetze. Habe da nämlich schon böse Erfahrungen gemacht. Beachte auch, dass bei ME nicht mehr alle Programme fehlerlos lauffähig sind. Mußte meine Norton Internet Security 2000 weggeben und die neue Version kaufen, weil nach der Installation nichts mehr funktionierte. Die Systemwiederherstellung hat aber, zumindest bei mir anstandslos funktioniert, vorausgesetzt du setzt die Rücksicherungspunkte sinnvoll und notierst dir die gemachten Änderungen von Programmen. Dann wünsche ich dir noch alles Gute mit deinem neuen Compi. Liebe Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Danke ...
Aber heute habe ich jedenfalls nog kein neues System. Ich habe eben telefonisch Bericht bekommen das der neue Thunderb 1 ghz nicht gut läuft. Also die ersten Probleme sind schon da ! Dienstag gehe ich zum Händler u.s.w. ... Viele liebe Grüße, Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Es gibt offensichtlich einige Probleme mit Treibern.
Ich mußte mir eine neue Soundkarte kaufen weil meine Alte, eine PCI mit 3-D Audio Chip nicht unterstützt wurde. Mit der neuen MAXI Sound Fortissimo gibt es kleine Probleme, wie Knacksen und kleine Aussetzer und bei meiner Grafikkarte Creative mit Gforce 256 DDR funktioniert bei dem FS2000 nur der in Windows Me mitgelieferte Treiber. Der neueste Referenztreiber 6.31 funktioniert bei mir nicht. Der FS2000 h'ngt sich damit auf. Aber ich wollte ja unbedingt Windows Me !!! Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |