![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Hallo!
ich weiss zwar nicht genau was hier los ist, aber irgendwas stimmt hier überhaupt nicht mehr. Nachdem ich bis jetzt immer mit der CD2 im Installations CD-Rom auskam, gehts jetzt nicht mal mehr mit der CD1!!! Legen sie die korrekte CD_Rom ein und starten sie die Anwendung erneut heissts dann. Sagt mal, spinnt denn der jetzt komplett??? Die CD ist sicher nicht kaputt, selbst wenn wäre es sehr eigenartig wenn plötzlich beide kaputt sind. Das einzige was ich installiert habe war LH Pilots und den Patch 2B Bitte helft mir! Es ist ja zum narrisch werden!!! Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Servus!
Das mit den CD´s ist immer wieder ein Ärgernis. Meine nimmt er auch manchmal nicht und ich hab keine Ahnung warum. Manchmal liegts am Klickrythmus meiner maus beim starten. Einmal hatte ich einen winzigen Kratzer, der ging dann mit zahnpasta als schleifmittel wieder raus. Ausserdem mag´s der FS2K nicht, wenn man einen CD - writer als CD-Rom Laufwerk benutzt. Keine Ahnung warum. Wenn gar nix hilft, dann nimm dir halt auch diesen No CD dingsbums (ich kam bisher ohne aus)..... Grüße, Stefan ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hm...
werds mal ausprobieren. Aber die CD ist garantiert ok. Kann net auf einmal beide CDs betreffen. Mein CDrom ist ein Writer aber bis jetzt hats auch immer 1a geklappt. naja mal sehen wies weiter geht. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Schau beim troubleshooter von MS vorbei da gibts tausend gründe für das Problem: http://support.microsoft.com/support...tshoot/FS2000/
CD Fehler: http://support.microsoft.com/support...es/InsrtCD.asp Lock up´s und andere Hänger: http://www.microsoft.com/games/fs2000/support_hangs.asp [Diese Nachricht wurde von Stefan_R am 03-10-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.12.1999
|
![]() Hi Leo
Ich könnte Dir das NO CD Programm empfehlen. Bei mir hat es sehr gut funktioniert leider habe ich letzthin den FS deinstalliert und leider schon früher die Zip NoCD gelöscht.Ich wäre also auch froh wenn jemand weiss wo im Forum dieses Programm steckt oder wo es zu haben ist. Gruss hinti |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo!
Mir solls ja egal sein. ber, wenn microfoft schon einen patch rausgibt der angeblich so viele Bugs fixt, dann soll bitte auch erwähnt sein, dass man nicht gegen neue geschützt ist. Ich habe herausgefunden, dass der patch 2b das Problem verursacht. Wie zum teufel, soll den das bitte ein support sein? Spinnen denn die? Kanns ja nicht geben! No way to play...after installing patch zwo bäh... Na das wird die teuer zu stehen kommen. ich überleg gerade ob sich eine Beschwerde mail überhaupt auszahlt. Nach nun dritt maliger Installation OHNE Patch! funktioniert alles bestens. Schwachsinn, die CD ist kaputt.... Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |