![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Mein Bescheidener Beitrag für den heutigen Tag - frei nach dem Motto: wenn schon Crash, dann soll's wenigstens nach was aussehen.
Anhang in den Effects-Ordner entpacken, vorhandenes überschreiben. Nur für FS2004! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Jau, danke für den geilen Tipp
![]() Dann werde ich gleich erst mal ein paar Bruchlandungen üben! MfG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Danke, werd ich gleich mal ausprobieren!
Gibt es denn sonst auch andere Crash-Effekte? Ich hab davon gehört und irgendwas gelesen von wegen in der Aircraft.cfg unter "ui variation" "visual_damage = 1" eintragen. Es gibt aber gar keine richtige Sektion "ui variation", und neu hinzufügen bringt nichts. Ach ja, Absturzerkennung ist ein. Weiß jemand Rat?
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() In der aircraft.cfg für jedes Flugzeug in der Rubrik [fltsim.0], [fltsim.1] usw. als letzten Eintrag "visual_damage=1" hinzufügen.
Das müßte klappen. Wenn ich mich nicht irre, geht das komfortabler auch mit FLUSIFIX. Ggf. Suche-Funktion verwenden.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Es gibt unter avsim.com ein Tool, das heisst selectFX 4 ...
Das simuliert einem ziemlich extreme Effekte, sprich Feuerball, Krater, rumfliegende Teile, Schockwelle... Alles was dazu gehört. In der Freeware Version kann man leider nur einen Effekt auswählen ![]() gruß, fabi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Zeigt ma `n paar Bilder!!!!
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002