![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Leute
Nach dem Arianne die BBJ nun auch für den FS2004 fit gemacht hat, steht einem ein Vergnügen nichts mehr im Wege. Die BBJ läßt sich super mit dem Panel der 737PMDG fliegen. Leider kriecht Bill Gates ständig in meinem PC in der Nacht und stellt "Ordnung" wieder her. Und das sieht so aus: Ich habe in der aircraft.cfg der BBJ den Autopiloten Eintrag ändern müssen und habe den vom der PMDG genommen. ABER..nun habe ich mir noch eine neue Außenbemalung genommen, dies als TEXTURE.3 in die Aircraft.cfg genommen als Eintrag und die Datei entsprechend hin zu gefügt. Klappt alles super. Starte ich den PC dann mal irgend wann neu und den FS2004 mal wieder...ist meine neue zusätzliche Außenbemalung einfach weg! In der aircraft.cfg ist völlig der von mir erstellte Eintrag verschwunden. Obwohl gespeichert und selbst mit geflogen. Da kriecht wohl Onkel Bill heimlich hier rein und stellt die Ordnung in seinem FS2004 wieder her? Habt Ihr solch ein Ding auch schon erlebt? Gruß von Jörg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
bei mir waren´s die teletubbies.....
![]() im ernst, bist Du sicher, daß Du ordnungsgemäß das Programm beendet hast? was anderes fällt mir nicht ein. Ich hatte selbiges manchmal mit Tastenzuordnungen nach einer Neuprogranmmierung, aber ein-, zweimal zuordnen, aussteigen, wieder laden, war alles okay. Ist lästig, aber kommt ja nicht alle Tage vor...
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Das war wohl das abbrechen vom FS2004 beim Online-Einloggen.
Nun dann habe ich es ja.... aber den Bill sollte man alles zu trauen. Ein Problem bleibe da noch mit der Arianne & Panel der PMDG Habe den Autopiloten-Eintrag genommen in die aircraft.cfg, damit die Displays bedienbar werden. geht gut. Nur die Turbienen laufen sehr unruhig. Im Sinkflug wo die BBj 250 halten soll, hält die das auch, aber die Turbienen gehen immer hoch und runter... Jörg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|