![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() Hallo Experten,ich brauch dringend Euren fachmännischen Rat:Nach einem Hängenbleiben meines FS2000 und dem darauffolgenden PC-Reset,fehlen in allen Fenstern ,wie z.B.:"Flughafenauswahl","Tages-u.Jahreszeit","Sceneriebibliothek" usw. die Schrift ,insbesondere die Worte.Zahlen sind noch vorhanden.Wer kann mir sagen ,welche Datei hier verlorengegangen ist?Eine Neuinst. möchte ich vermeiden,da ich schon so viel Zeit invest.habe!Vorab vielen Dank
Uwe Käppner ChBenni@aol.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2000
|
![]() Hallo Uwe,
ich kann Dir zwar nicht sagen welche Datei hier fehlt und ob eine Reparatur noch möglich ist, aber nur so viel: Bei der Deinstallation des FS bleibt das Verzeichnis mit all den Flugzeugen und den Sceneries erhalten. Bei der Installation werden diese also nicht gelöscht. Du mußt dann die Sceneries nach Abschluß der Installtion von Hand in den FS einbinden, vor der Deinstallation die Dateien Scenery.cfg und World.vis im FS-Hauptverzeichnis sichern und dann zurückspielen. Gruß Sunny [Diese Nachricht wurde von Sunny am 30-09-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Uwe,
probier mal, ob es hilft, wenn Du den deutschen 2.0b-Patch nochmal installierst. Vorher solltest Du trotzdem die Scenery.cfg und FS2000.cfg sichern. Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() wen es interessiert,
ich habe die defekte Schrift-Datei selbst ausfindig gemacht: glass gauges.ttf nur neu von der FS2000 CD installiert ,und schon läuft alles wieder. Trotzdem danke für die Ratschläge. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |