![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo,
hab meine FFX737-800 beim start ein bisken getrimmt und sie Startet wie ein echter nur wie kann ich sie genau auf den mittleren punkt zurückführen mein durch einen Klick?????? Danke ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
Du musst sie nicht auf den "mittleren Punkt" zurückführen, sondern so lange trimmen bis Du keinen Druck mehr auf das Höhenruder ausüben musst um den Pitch beizubehalten. Das ist das schöne bei den FFX-Flugzeugen. Normalerweise muss man die Flugzeuge im FS im Gegensatz zur Realität nicht gross trimmen. Eric Cantu und co. haben das meiner Meinung nach recht gut umgesetzt.
Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Besonders bei kleineren Flugzeugen trimmst Du eigentlich einen gewünschten Anstellwinkel - und damit die Geschwindigkeit ein.
Bei grossen Flugzeugen dauert es lange, bis dann eine konstante Geschwindigkeit erreicht ist, es geht aber im Prinzip auch recht gut. Die Trimmung ist eine der wichtigsten Einstellungen beim Flugzeug. Viele Grüsse Peter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo,
danke hab ich jetzt verstanden!!!! Ich weiß nicht ob ihr die FFX 737-800 benutzt aber ich hab gemerkt wenn man bei der Landung die Flaps und die Stöhrklappen lange draußen hat fängt das flugzeug an nach forne zu kippen und man kann es erst wieder zur normalen führen wenn man viel gas gibt!!!! muß mann in diesem falle auch trimmen das es zu diesem nicht kommt???? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
Oeehhhm, also ich fliege die B737-800 nicht aber die Störklappen fährt man erst nach dem Aufsetzen aus. Die Landeklappen können schon ein Absinken der Nase bewirken. In dem Fall musst Du am Yoke ziehen bis sie wieder dort ist, wo sie sein sollte, die Leistung so setzen, dass die korrekte Geschwindigkeit gehalten wird und dann so weit nach hinten trimmen bis Du nicht mehr ziehen musst.
Grüsse Kov |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|