WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2003, 22:36   #14
Leo
Elite
 
Registriert seit: 24.02.2000
Beiträge: 1.328


Standard

Servus Huss,

nein, die CTR Tank Pumps werden mittels Pushbutton am Overheadpanel de/aktiviert. Ist der CTR Tank leer, kommt eine Warnung, man schaltet die Pumpen ab, und alles passt wieder. Wichtis ist unter anderem auch die Tatsache, dass man im Falle diverser technischer bzw. elektrischer Probleme eventuell an den einen oder anderen Spritvorrat gar nicht mehr rankommt, da zB die Pumpen für den Centertank nicht von der Batterie bzw. essential/emergency Bus gespeist werden. Der Fuel wird somit unusable.
Bei ETOPS Operation auch nicht ganz unwesentlich obwohl eine Threshold time von 180Mins wohl doch ausreichen sollte, aber da kenn ich mich dann eh nicht mehr soooo toll aus, denn Endurancewerte jenseits von 6 Stunden oder so, bleiben mir Gott sei Dank erspart.

grüße
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag