![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
.. funkt nicht... Sehe kurz ein schwarzes bild, dann wieder Desktop. Wenn ich die Auflösung auf 800x600 16bit stelle, seh ich wenigstens schon mal das Installationsmenü. Aber wenn ich dann in C:\Baphomet installieren will bekomm ich einen fehler, dass mindestens 15MB frei sein müssen. Frei wär aber genug...
Gibts da einen Patch oder eine lösung ?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab das Game noch auf meinem 486er gespielt.
Unter Win2K wird´s vielleicht gar nicht gscheit laufen. Oder braucht´s bestimmte Einstellungen in der config.sys - himem oder so.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
hm ja ich habs zuletzt unter w98 gespielt..
also kann mir da keiner helfen ? ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Win2K hat ja keinen Dos-Modus mehr oder?
Vielleicht auf http://www.bootdisk.com eine Bootdisk holen. Ich hab hier noch die Anleitung für BF da steht auch man sollte u.U. eine Bootdisk erstellen.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Ja und was mach ich mit der Bootdisk ?
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Vergiss die Idiotie meines vorherigen Postings.
![]() Ich glaub außer einem Dual-Boot wird nicht mehr viel überbleiben. Ohne DOS wird´s schwer werden das ganze zum Laufen zu bringen. Du brauchst ja z.B. auch Geräte-Treiber in der config.sys und Anpassungen in der autoexec.bat |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
geh leck, Orschpartie
naja, was solls.. thx4help
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Einen Versuch könntest noch ausprobieren.
Einfach auf der C: Platte einen DOS-Ordner mit den entsprechenden Programmen anlegen (kannst von mir haben), und mit einer Boot-Disk hochfahren. Die config.sys und die autoexec.bat von der Boot-Disk könnten dann vielleicht auf den DOS-Ordner zugreifen - oder auch nicht wegen der NTFS-Partition. Anderes Problem - Soundkarte Für die neuen SB wird´s keine DOS-Treiber geben. Unter Umständen könnte man vielleicht auch alte nehmen (hab ich auch noch). Ist halt eine Spielerei, keine Ahnung ob du dir das antun willst.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
So!
Unter XP rennt die Installationsroutine problemlos.. bis zu den Punkt wo er das Ziellaufwerk will. Dann kommt C:\Baphomet als Vorschlag... Wenn man dann auf weiter geht meint er es wäre nicht genug Speicher auf dem Ziellaufwerk vorhanden. ??
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Tja, wird dasselbe Problem wie bei Win2K sein - NTFS wahrscheinlich.
Wenn du es wirklich so gern spielen willst würd ich eine Partition mit Win95 oder Win98 mit so 1-3 GB anlegen. Dann hast mit den älteren Games keine Probleme.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|