![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrung mit Project AI und TTools im FS2004? Ich habe den Summer Schedule der AUA von avsim gesaugt und komme einfach nicht drauf, warum bei mir die Flieger der Lauda Air einfach nicht auftauchen. Im Auswahlmenü der Flieger sind alle da, nur im AI Traffich werden sie nicht gezeigt. Ausserdem: Hat jemand ne Ahnung wann AFCAD für FS2004 kommt? Ist dringend notwendig da die FLieger einfach mehr Platz am Airport brauchen. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Ich hatte hier mal ein ähnliches Problem dargestellt:
Titel:"AI-Traffic in KSEA" Habe dann den folgenden Beitrag empfohlen bekommen: http://afcad.projectai.com/documents/AFCAD2004_FAQ.html solltest Du auch mal lesen, bringt zwar nicht viel Licht ins Dunkel, aber es zeigt daß da noch einiges Verborgene im FS2004-Traffic steckt! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.09.2003
|
![]() Hi,
ich hatte ebenfalls Probleme mit dem Paket von AUA. Bei mir wurde der entsprechende Flugverkehr im FS2002Pro nicht angezeigt, bei einer Installation mit dem neuen Autoinstaller im FS2004 wird der Flugverkehr angezeigt. Voran das liegt, grübel grübel?! Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Im Übrigen habe ich jetzt festgestellt:
Das mit dem Traffic in KSEA habe ich auch im FS2002! Flightplan mit Horizon Air -> nur Horizon Air zu sehen (egal, welcher Flugzeugtyp) Flightplan ohne Horizon Air -> alle Airlines in guter Mischung über den Airport verteilt! Das selbe Phänomen habe ich auch in Portland! Vielleicht sollte ich mal die Parkplätze drastisch erhöhen, aber das kanns ja eigentlich nicht sein, daß da eine Airline so ausschließlich bevorzugt wird! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mike |
![]() |
![]() |
![]() |