![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi leute:
ich will bei meinem formmailer, dass man aussuchen kann an welchen der 2 admins man senden kann. aber irgenwiwe funzt das hin und vorn ned. PHP-Code:
wie würdet ihr ds machen? PS: ich kenn mich in PHP ned sonderlich gut aus also bitte werft nciht mit links oder fachkauderwelsch um euch sondern schreibt gleich was ihr meint. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() werte oder variablen vergleichen geschieht mit ==
wenns ein string ist, sollte der mit hochkomme eingeschlossen sein. variablen einen wert zuweisen geschieht mit = dieser wert sollte schon vorher definiert sein. variablen haben ein $ davor. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
![]() PHP-Code:
ps @snowman: wie funky ist bulls#%t? ;-)
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() danke erst mal funzt super.
und nun will ich das man jedes feld ausfüllen muss und wenn eins nicht ausgefüllt ist dann soll eine fehlermeldung kommen wie bitte geben sie ihre mailadresse an oder so. aja und wenn alles erfolreich abgscihckt wurde, soll auch irgenwas stehen wie die mail wurde erfolgreich versannt. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |