![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.09.2003
|
![]() Hi!
Da mein alter Radio Soundblaster nun schon etwas in die Jahre gekommen ist und noch dazu keine CDs mehr lesen kann, ist es langsam Zeit ein neues Gerät zu besorgen ![]() Ich möchte mir aber ne schöne (nicht zu große) Stereo Anlage kaufen. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet und auch nit besonders anspruchsvoll .. sie soll aber natürlich nen guten Klang haben und schöne Boxen (also nit so ein extrem klobiges Teil .. halt eher was kleines hab ich mir gedacht). (Bass usw. sollte halt gut regelbar sein und einfach zu bedienen evtl.) Funktion bzw. Umfang: CD Player (wichtig wäre mir MP3 kompatibel .. gibts ja auch schon), Kassettendeck (braucht man zwar eh nit mehr, aber ein Standardteil is eh oben normal) und halt normale Radiofunktion. Kostenpunkt: ich würd am liebsten so um die 150,- Euronen bleiben, .. mehr will ich eigentlich nicht umbedingt ausgeben. (sofern es in der Preisklasse ein solches Gerät mit mp3 unterstützung gibt?) thanks for help guys! cya m-breed |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Bei 150 Euro kann man glaube ich noch nicht von einer HiFi-Anlage reden
![]() Diese Kompaktanlage von JVC hab ich im Schlafzimmer, ist ganz ok, Boxen kann man auch andere anschließen, Subwoofer detto: http://www.geizhals.at/?a=14057 Alles drunter ist eher ein Radiowecker ![]() Ich hoffe, ich hab dich nicht mißverstanden, aber was du suchst klingt nach einer guten (futuristisch?) aussehenden basslastigen Kompaktanlage (aka Kaugummiautomat) => da am besten ab zum Media Markt/Saturn und sich umsehen bzw. - ganz wichtig - umhören. HiFi beginnt dann würde ich sagen ab der Teact H-100 Microanlage! Kostet aber <= 300 Euro (Tip: Ausstellungsstücke suchen!) *plus* dazu vernünftige Boxen (zB Tannoy mx1, gekauft beim Saturn um 198 Euro/Paar, schwarz). Sehr überlegenswert, allerdings wären wir damit bei ~500 Euro ![]() Edit: MP3s abspielen können beide nicht ![]()
![]() |
#3 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Um € 500,-- kann man sich aber gleich eine nette Surround-Anlage kaufen. Die können normaler Weise auch mp3's abspielen und man hat wenigstens auch gleich beim Fernsehen was davon.
![]() Nur mit dem Kassettendeck schaut es schlecht aus, aber imho wird das kaum jemand vermissen.
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.09.2003
|
![]() ne ne .. ich meinte schon so ne kompaktanlage, kein so ein monsterspezialteil .. wie gesagt ich bin kein experte und brauch kein mörderteil
![]() und mehr als 150 bis 200 soll das auch echt nit ausmachen (200 is eh schon viel für so eine kompakte meiner meinung nach). gibts sowas mit mp3 überhaupt, weil ihr schreibt die teile oben haben das nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |