![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
Alter: 63
Beiträge: 1.171
|
![]() Hallo,
ich hab's jetzt selbst ausprobiert. Die bisherigen Szenerien funktionieren einwandfrei im FS2002; bis auf eine Besonderheit: In größerer Entfernung erscheinen alle reflektierenden/silbrigen Flächen (wie z.B. Hallenverkleidungen oder -tore oder auch Glasflächen) schwarz und bekommen ihre eigentliche Farbe erst, wenn man sich nähert. Abhilfe dagegen verschafft allerdings das Deaktivieren der Mip Mapping-Funktion der Grafikkarte und dann sieht alles einwandfrei aus. Norbert |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|