![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
@cisk
wie meinen? mfg.morph. ![]()
|
|
|
#22 |
|
Quantensingularität
![]() |
Er ist wohl der Meinung, dass der Vergleich doch etwas zu hart ist.
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
@tarjan
vieleicht hast du recht und der vergleich ist zu hart gewählt oder in diesem fall nicht so passend (über das ziel hinausgeschossen )ich gehöre aber nicht zu der gruppe menschen die sich als "kinderschützer"aufspielen.ich respektiere jedoch kinder und deren rechte.... zum zeitpunkt des postings ist es mir hoch gekommen mit was für einen aufwand p2p user gejagt werden und wie schnell die gesetze beschlossen werden und im gegenzug z.B kindesmissbrauch und deren bestrafung mild wirken.(ich hätte auch den tierschutz oder irgend etwas anderes nehmen können,der eine oder andere aufschrei wäre erfolgt nehme ich an )im prinzip hat es mich gewurmt,dass manche gesetze sehr schnell beschlossen werden,andere bei der wahl versprochen werden und es dann jahre dauert bis sie umgesetzt werden.... auf jeden fall wollte ich niemand hier meine meinung aufdrängen. ich gehöre eher zu jenen teil der menschen die dies anderen überlassen... mfg.morph. ![]()
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
wer will clonecd, wenns ALCOHOL gibt ?
![]() |
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() obs jetz illegal is oder nicht is auch egal... wer illegale sachen kopiert, dem wirds auch egal sein ob er jetz auch noch ein illegales programm dafür verwendet was man sich überall saugen kann, was solls |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.09.2003
|
was ich nicht verstehe, ist, warum die privatkopie von kopiergeschützten cds nicht mehr erlaubt ist.
ich meine, die logik dahinter ist klar: bietet man die dafür nötigen programme weiter an und ist die damit ermöglichte privatkopie weiter erlaubt, ja dann werden viele auch ein paar kopien mehr davon machen... aber nur weil man ein problem nicht in begriff bekommt, verbietet man nun dinge, die eigentlich immer erlaubt waren? wenn man schon so realitätsnah denkt (also sieht, dass die privatkopie auch zu weiteren weniger privaten kopien führt), warum sieht man dann nicht auch das medium realistisch: Eine CD ist kein Betonklotz... ein kleiner Kratzer und sie kann zerstört sein. Der Materialwert ist gleich null. solange das so ist finde ich es nicht ganz fair, wenn man keine sicherheitskopie anfertigen darf. wie lange dauert es eigentlich im normalfall, dass man eine defekte cd ersetzt bekommt? bzw geht das überhaupt problemlos bei allen herstellern? |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Abonnent
![]() |
hmm bei heutigen GB preisen von hdds tendiere ich zu MP3 und VCD
![]() ![]()
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
CloneCD is ein sinnvolles (wichtiges) Image-Brenn, DatenCD-Kopier und CD-RW Löschprogi; nur mit Zusatztools kann es zum Kopieren von kopiergeschütztem verwendet werden.
D.h. CloneCd 4eva und ClonyXXL bzw. Alcohol killen ps: Schade um das Progi, aber ich verwends sicher weiter, jedoch ohne XXL und Alk...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Sack
|
Aber es steigen langsam eh alle auf DVD um, und CloneDVD gibt es ja als Nachfolger, außerdem bereitet elby sowieso ein legales Brennprogramm für CDs vor, was das können wird, werden wir ja sehen. www.elby.ch
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|