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So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
Alter: 49
Beiträge: 1.679
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![]() Das Gewicht ist nicht unbedingt ausschlaggebend (eine C-17 landet auch im Dreck). Wichtiger ist sicher die Landgeschwindigkeit, die Festigkeit des Fahrwerks und die Schmutzanfälligkeit des Triebwerks. Mit ca. 100 kts Vref ist die King Air schon relativ schnell...
Im KA B200 Prospekt steht jedoch: "Even when it is fully loaded, the B200 can operate routinely from airstrips shorter than 2600 feet. That means the B200 can use practically all of the airports in the world." Das sagt leider nichts über die Bodenbeschaffenheit aus. Aber um ehrlich zu sein, würde ich - falls ich eine King Air besäße - Augsburg Durach vorziehen. Happy landings, Simeon
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Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. (K. Adenauer) |
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