![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2003
|
![]() Hallo miteinander,
ich habe die Ver. 3.08 aufgespielt und bekomme beim Starten des FS2004 ständig die Meldung, dass es eine frühere version 3.05 gäbe, diese soll man entfernen - versuche ich diese in irgendeinerweise zu löschen, bekomme ich die Flusi nicht gestartet? Folgende Dateien sind derzeit im Folder Modules: - FSUIPCorig.dll (206KB Programmbiliothek) - FSUIPCorg (2KB Textdokument) - FSUIPCorg (1KB Konfigurationseinstellungen) - FSUIP.dll (207KB Programmbibliothek) Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() na - kein Wunder. Du hast die FSUIPC.dll zweimal im Ordner. Einmal als FSUIPCorig.dll und einmal als FSUIPC.dll.
Alle dll's, die der FS im Modules-Verzeichnis vorfindet, werden geladen! Also wird sowohl die alte als auch die neue Version geladen. Bennen doch die ältere Version einfach mal richtig um. Also statt FSUIPCorig.dll nenne sie FSUIPC.orig. Dann wird es schon klappen. cheers michaz
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2003
|
![]() Hallo,
habe ich auch schon ausprobiert - der FS startet nicht mehr sondern kommt mit der Fehlermeldung "Die Anweisung" in "0x7c14f0e7" verweist auf Speicher in "0x00000001c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden." Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() Dann stimmt irgendetwas mit der zweiten FSUIPC nicht. Probier noch einmal einen neuen Download.
Viel Glück michaz
![]() |