![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Folgendes Problem tritt bei mir auf:
Wenige Minuten nach Aufrufen des EWPro - FMC in einer A319 hängt sich der PC komplett auf und ist nur noch durch Reset wieder in Gang zu setzen. Folgendes ist installiert: Partition 1 mit FS9 mit FSUIPC 3.0.3.0 registriert Partition 2 mit FS2002 und EWPro und PSS FSUIPC 2.9.7.4 Kennt jemand eine Abhilfe?
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Das Thema muß noch mal nach oben.
Hat von euch jemand Erfahrung mit EWPro und PSS Airbus gleichzeitig installiert?
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() @Niko
Ich habe die Frage ganz bewußt hier gestellt, weil ich den Eindruck hatte, dass sich Hans und Co. eher hier tummeln als im EWForum. Ich hoffe aber, ich hab´s selber gefunden. Wenn sich das bestätigt, werde ich es natürlich hier posten.
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Die Ursache scheint zu sein:
Das FMC vom EWPro kommt mit dem Hyperthreading (HT) vom Pentium 4 nicht klar. Mit eingeschaltetem HT stürzt der Rechner sofort oder kurz nach Aufruf des FMC ab. Mit abgeschaltetem HT scheint es zu gehen. Ich schreibe das so vorsichtig, weil ich auch da schon einen Absturz des Systeme hatte, aber auch vollständige Flüge mit kompletter FMC-Programmierung. Hat keiner von euch die Kombination: Pentium 4 2,6 GHz FS800 Asus P4P 800 Radeon 9600 mit dem EWPro - Paket?
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Servus Gerd!
Ich hatte dieses Problem auch. Ich habe EWPro und DF737 komplett deinstalliert und wierd neu installiert. Seit dem geht es wieder. Auch mit eingeschaltetem Hyperthreading.
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hallo Sven,
Habe ich natürlich auch als erstes gemacht. Ich habe sogar den FS2002 völlig plattgemacht (alle Dateien gelöscht) und dann alles nacheinander wieder neu installiert. Hat bei mir leider nichts gebracht.
![]() |
#8 | |
Master
|
![]() Zitat:
leider hast du dein Profil nicht ausgefüllt, schreib doch bitte mal, welches Board und welche Grafikkarte du verwendest.
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Ich sag nur drei Dinge:
1.) Hans Hartmann tummelt sich sehr oft im EWPro-Forun rum 2.) Hans kann doch nicht alles amchen, er arbeitet doch schon am Update für den Airbus und der BAe+CRJ 3.) Schreib Hans mal lieber im EWPro-Forum, da hast du mehr chancen auf eine Software Spezifische Antwort als hier, wobei ich die fachkompetenz des Forums nicht ausschließen will. Nur für das FMC ist Hans bzw. glaub Tom Main von Dreamfleet verantwortlich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |