![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo,
ich hab jetzt schon öfter versucht den FSNAV beim FS2000 zu installieren...allerdings klappt das nicht. Der FSNavFix kann die Scenerien nicht finden. Ich habe auch die Database für den FS2k (FS2k.000 FS2K.001) aber es geht nicht. Wer kann mir helfen??? Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Repainter,
es wurde schon öfters im Forum erklärt, aber hier nochmal: FSNAV erkennt die Szenerien des FS2000 nicht. Deshalb gibt es (z.B. bei Flightsim.com, oder hier in der Download-Section?) eine extra Datenbank für den FSNAV in Verbindung mit dem FS2000 zum Download. Einfach mal ein bißchen stöbern... Gruß, Watsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Hi,
ja also ich hab geschrieben das ich trotz der Database (damit meinte ich die Datenbank) keine Scenerien einbinden kann... Muß ich vielleicht was löschen???? Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi
bei mir heißt die Datenbank FS2k world. Ebenfalls könnte ich die Datenbank FS98world einbinden.da fehlt aber einiges. Hartmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() Bei mir heißt es FS98 World...und wenn ich einbinden will, dann sagt er das er die Szenerien im FS98 nicht finden kann...
Wuhhhuuuuuuu ich will doch wieder fliegen.... Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo, Repainter
Ich schick dir ne Datei per mail. Die entpackst du im FS Navigator Ordner Hartmut |
![]() |
![]() |
![]() |