WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2003, 12:31   #8
Bengel
Inventar
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968


Standard

Zitat:
Die Boardhersteller, Händler und sonst was stellen die Boards (BIOS) so ein, dass sie maximal stabil unter allen zu erwartenden Konfigurationen laufen werden
genau so isses, es bleibt immer ein wenig zu tun.

Aber nicht nur nach dem Neukauf, auch nach jeder neuen BIOS-Version sollte man mal mit gebotener Vorsicht nach dem Rechten sehn. So könnten neue Features, die zwar Hardwaremäßig schon vorgesehen, aber noch nicht oder nicht optimal umgesetzt wurden, verbessert vorliegen. Speziell AGP und USB sind zwei Kandidaten dafür.

Was die neue beta-Version von ASUS unter dem Menüpunkt PERFORMANCE wirklich macht entzieht sich meiner Kenntnis, ich vermute aber, daß es Zugriff auf Taktsynchonisation und Speicherzyklen hat.

Tja, und da sieht mans, ein neuer menüpunkt taucht plötzlich auf, der den Rechner turbomäßig auf doppelte Geschwindigkeit bringt, und dies, wichtigster Aspekt, OHNE Garantieverlust (in der Final Release).

Sicht hat Frazzz recht, es ist nicht neu, aber trotzdem immer wieder aktuell, meine ich.

Ein schöne Wochenende an alle......
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern.
(Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\")

Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag