|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  19.09.2003, 22:29 | #1 | 
| Veteran  Registriert seit: 26.03.2002 
				 |  ob diese Frage hier richtig ist ?  MS-DOS auf bootfähige CD....wie ? Hallo FluSi Fan's, Hallo Software und / oder PC Spezialisten. Ich hätte da eine Frage die aber auch garnichts mit dem FLuSi zu tun hat. Ich habe einen Laptop der 200 Mhz Klasse OHNE 3,5 " Disklaufwerk. Hat nichts gekostet, also ist es gut   Nun habe ich einige DOS Programme die leider nicht unter Dos der Win Systeme laufen. Meine Goggle Suchen haben mich leider auch nicht weiter gebracht. Jene Seiten die eine Lösung meines Problemes versprachen entuppten sich oft als tote Links oder man kann auf jene Seiten die lediglich dieses kurze Wort das mit S** beginnt zum Inhalt hatten. Wer kann mir verraten wie ich eine BOOTFÄHIGE MS-DOS CD erstellen kann. ? Herzlichen Dank für Eure Tip's, Rückwärtsflieger | 
|   |   | 
|  19.09.2003, 22:31 | #2 | 
| Inventar  |   Im MS DOS Modus neustarten?! Bei Win98 glaub ich mich daran erinnern zu können! mfg harri  
				____________________________________ MEINE FLIEGERSEITE XML Gauges Programmierung für Anfänger Panel Design für Anfänger | 
|   |   | 
|  19.09.2003, 22:35 | #3 | |
| Inventar  Registriert seit: 27.06.2001 
				 |  Re: ob diese Frage hier richtig ist ?  MS-DOS auf bootfähige CD....wie ? Zitat: 
 Im Prinzip gibt es zwie Möglichkieten: 1.) Bootfähige Floppy inclusive aller notwendigen Treiber für s CD-ROM ! Damit baut das CD-Schreibprogramm eine Bootfähige CD. 2) Bootfähige Imagedatei mit dem CD-Schreibprogramm brennen.... Es muß Dein CD-Schreibprogramm unterstützen. 
				____________________________________ Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |