![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
juhu
Es gibt zurzeit beim mediamarkt einen dvd player um 49€. dieser spielt alle formate ab die gängig sind vcd,svcd,usw....... name: daytech ich hab mir das teil gekauft wegen den photo cd 's und den svcds ich kann das gerät nur weiter empf.... und das beste wenn man diesen startet (aufdreht) kommt root ein linux teil vielleicht *gggggggg* lg thom p.s. nur bestimmte stückzahl p.ss mediamarkt hat zick stück eingekauft deshalb so billig
|
|
|
#2 |
|
Onklifiziert
![]() |
hab mir den vor 2 wochen schon gekauft
is verdammt geil des teil, kann alles, schaut geil aus und is verdammt billig! ![]() beim cosmos gibts auch einen um 49€, den beim cosmos musst aber immer am dvd player selber ein/aus schalten, den kannst net in standby schicken mit der fernbedienung wie den vom mediamarkt/saturn, daher bevorzuge ich den vom saturn ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
ahhh
ich hab zwar einen standby aber wenn der läuft kann ich nicht mehr schlafen..... so grell das teil *ggg* ich find ihm super klasse, alleine die fernbedinung ist ein hammer, alles kann man einstellen.
|
|
|
#4 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() yo de fernbedienung is a hamma
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
hehehe
nana so ist es auch nicht, bin ja selber faul hab das led einfach gekillt auch wenn die garantie verloren geht bei 49€
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Grüß euch!
Könnts ihr mir da eine genaue Typenbezeichnung von dem Player oder einen Link geben? Danke! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() |
bitte scheeen
![]() genauer name: DAYTEK M 700 M media markt: http://www.mediamarkt.at/mediamarkt/...TRX=3&CAT=N03. hersteller: http://www.daytek.ca/ rest google bitte thx und bitte schön lg thom
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Dankescheen!
Ich google normalerweise eh immer nur unter Daytech hab ich leider nix gfunden ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() |
ok gewonnen
mein fehler ![]() lg thom p.s. ist echt kein schlechtes ding! nix besonderes aber zum dvd gucken reichts ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|