![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs...tegoryId=10002
Frage an die Hardware-Cracks: -da ich am Ende der Welt sitze, habe ich nicht mehr so die Möglichkeit mir ein System a´la carte zusammenzustellen. -auch Dell ist hier schweineteuer -wie sieht es also mit diesem Rechner, von der Stange, aus? Danke Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Der reicht vollkommen aus für den Flusi
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.08.2001
|
![]() Hallo,
was reicht den schon aus................ ![]() Nun, die Media Markt Machine ist schon ok! Damit solltest du eine vernünftige Frame Rate schon erzielen ;-) Vielleicht müsst Du nur etwas dann optimieren... ich habe "nur" einen AMD 2,0 GHZ und bekommen gute Ergebnisse.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() HAllo Jan!
Ich habe fast das gleiche System (Intel-Chipsatz 875) ,nur statt 3.o habe ich 2.8 Ghz. Im Moment gibt es wohl nichts besseres aber Du wirst sehen, daß der FS2004 mit allen Reglern rechts auch diesem Board Grenzen setzen wird. Vor allem nutzt der FS2004 nicht das Hyperthreading aus (Schau mal ins Forum unter "suchen", wir haben viel darüber geschrieben)) Ich versuche im Moment eine Tips aus dem Avsim-Forum um HT einigermaßen zu optimieren. Also: Wirtschaft ankurbeln und kaufen!! Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Wie bekomme ich die Kiste nur hierher?
Hat jemand ne Ahnung ob der MediaMarkt auch ins Ausland verschickt? Ansonsten bin ich ab Morgen in Ulm. Kann man sich trauen so einen Karton auf dem Rückflug aufzugeben? Ist ja leider zu groß fürs Handgepäck. Jan (ESPC) P.S. oder hat jemand Lust es mir hier vorbeizubringen? Ein Bier und ein Abendessen wär mir das allemal wert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Aufgabe dürfte gehen aber bei den derzeitigen Sicherheitskontrollen sicher nicht ohne Schwierigkeiten und:
Wie ist das mit dem Zoll?? Ganz einfach bei MEDIA fragen, schicken muß gehen, schließlich habe ich mein MCP aus Australien bekommen, mußte es aber beim Zoll abholen. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() hi jan,
wo bist du denn? für ein bier reise ich weit ![]() nico.
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo,
sorry, aber las die Finger weg von dem System. Das Problem liegt in der Graka. Das 5600 Modell von NVidia hat ist zum einen keine "Ultra" und zum anderen ist bei der 256MB Variante der Speicher langsamer angebunden als bei der 128MB Version. Und das kostet richtig Frames. Ansonsten ist das System TOP, evtl. kannst Du einen Tausch der Graka raushandeln. Gruß Juergen |
![]() |
![]() |
![]() |