![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Zitat:
1.b=hoffe ich ist nicht nötig ;-) 2.= Advanced finde ich nicht?!?! 3.=Seagate Baracuda ATA IV, 80 GB 4.= 32GB Jumper?
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() schau mal, ob du die "Peripherie-Stecker" am Board wieder richtig angestöpselt hast (HDD-LED, Reset-SW, etc...)
Ich hatte mal den Power-LED mit dem Power-Switch-Stecker verwechselt und irre Troubles dadurch ![]()
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() @much: bin im Moment nicht an besagtem PC, aber das wäre natürlich eine Möglichkeit. Werde mal alle Stecker rausnehmen und nochmal lt. Anleitung einstecken!
Leider gibt es jetzt ein 2. Problem: Gestern Abend gabs noch einen Stromausfall. PC ist gelaufen. Nach dem Stromausfall ging aber nix mehr. Beim Drücken auf den Power Knopf bleibt der PC still? Was ist nu wieder Kaputt? Hatte das Problem schonmal, (bin damals über ein Kabel gestolpert und habe alles ausgesteckt. Nach dem Einstecken musste ich ca. 20 min warten, dann lief wieder alles perfekt. Diesmal nicht..........
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() @map:
Power-Problem: teilweise half bei mir schon dies: Netzkabel abstecken - EINSCHALTER drücken, (damit wird der Kondesator des Netzteils restlos entladen), noch ein 2. mal drücken, wieder einstecken Einschalten und staunen ![]()
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Problem gelöst.
1. Habe ich mal alle Kabel gewechselt 2. Bios Flsh, weil die Festplatte zu groß war. Vielen Dank allen für die Hilfe @Much: der Trick für das Power-Problem hat geholfen
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() ...freut mich!!!
![]()
![]() |