![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2001
Alter: 41
Beiträge: 202
|
![]() Vielleicht handelt es sich um einen minimalen Defekt am Mainboard, der einen Kurzschluss verursacht. Oder ein defektes Kabel, Netzteil.
Tausche alles einmal durch
____________________________________
Stellen sie sich eine Welt ohne Reibung vor!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2003
Beiträge: 196
|
![]() kannst durchprobieren, einmal netzteil und einmal mainboard tauschen - dann wirst den fehler schon finden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Würde auch auf Netzteil tippen. Vorher mach eine optische Kontrolle des Mabo (Kondensatoren!!!) - da gab es vereinzeilt Serien, wo diese platzten ... und das kann evtl. auch Instabilitäten hervorrufen.
Ciao Oliver
____________________________________
lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Hatte genau das selbe Problem, bei mir war es das Netzteil bzw. der Lüfter, der sich nicht aufgedreht hat.
Der Rechner hat sich einfach abgedreht, manchmal nach Stunden, manchmal schon nach 10 Minuten. Direkt nach der Abschaltung konnte ich ihn nur wieder zum Laufen bringen, wenn ich den Netzstecker aus- und wieder eingesteckt habe. Irgendwann habe ich dann doch mitbekommen, dass der Lüfter nicht läuft. Wenn ich ihn dann durchs Gitter eine kleine Starthilfe mit einem Schraubenzieher gegeben habe, dann lief wieder alles ohne Probleme. Inzwischen habe ich das Netzteil natürlich komplett ausgetauscht.
____________________________________
Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum zählen wir dann die Punkte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2003
Beiträge: 196
|
![]() stinkt das netzteil vielleicht auch komisch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|