![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Zitat:
Also bei nur 1800 ft Steigen bei dem Schub würde man schon mal auf 600knt kommen...."reale" oder "groundspeed" ...keinesfall aber auf IAS. Bei 315 IAS herum kommt der Stickshaker und ich sag dir, da fliegt man gerne wieder langsamer ![]() Ansonsten zerlegt sich der Flieger. Ich habe mal ein ähnliches Bild vom 1:1 Modell der DF-GA 737-400 rausgesucht: http://members.chello.at/flightsim2/chforum/DF_11.jpg Und dabei ist noch zu sagen, dass eine vollbestzte 737-400 ziemlich lahm ist, dagegen ist eine 500er fast ein "Rennauto" ![]()
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|