![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.1999
|
![]() Hi Simmers,
Weiss jemand, wo ich eine gute Düsseldorf Szenerie für den Fs 2000 (Freeware) bekommen kann? MfG KOSBO |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hey KOSBO!!!
Hast du nicht die German Airports 3? Da ist doch DUS in äußerst guter Qualität drauf oder stimmst mit mir nicht überein??? Gruß Benedikt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.1999
|
![]() Hi Benedikt,
Ich habe nur die GA 2 2000 und soweit ich davon auf die GA 3 schliessen kann ist es super Qualität. Nur Habe ich mit GA 2 eig. alle dt. Flughäfen, die ich "brauche", mit Ausnahme von Düsseldorf. Und nur wegen 1 Airport möchte ich nicht nochmal 69,95 ausgeben... MfG KOSBO |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hi Kosbo,
auch wenn es nur ein schwacher trost ist. bei: http://www.simmarket.com/online/gap2000/ kannst du online auch einzeln den DUS-hafen für 15$ kaufen. bei unserem gummi-euro aber leider auch ca. 33,-- DM. Money makes the world...... Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.05.2000
|
![]() Hey KOSBO!
GA 3 lohnt sich schon, schliesslich ist Bremen mit drauf! Alles da, inkl. Lufthansa Verkehrsfliegerschule und Eurocontrol-Tower. Und Hamburg ist auch mit drauf! Und TXL, ERF, Kiel und Marzipan..äh-Lübeck. Und natürlich Düsseldorf!! By the way, kennt jemand eine FS2K-Bremen-Scenery ( GA 3 kompatibel mit Stadtszenerie und nicht nur Flughafen) ? Ciao, Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo,
nicht zu vergessen wäre natürlich auch die Europe-Pro Szenerie, bei der du über 500 Airports erhältst und DUS eigentlich auch brauchbar ist. (Allerdings nicht zu vergl. mit GA) Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich aber auch mal ne Freeware-dus-Szenerie, die ganz gut war. Da muß ich mal die alte Festplatte durchforsten. Happy landings airbär |
![]() |
![]() |
![]() |