![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hi,
habe den Verkehr so auf 40 - 50% stehen, sonst finde ich es unnatürlich viel. Trotzdem kann man aber viel zu häufig Durchstarter beobachten, was ja nicht so der Realität entspricht. Es sei denn, man kann einen Pilotenschein irgendwo gewinnen. Habt Ihr das auch festgestellt? Auch bekomme ich Freigaben für eine Landebahn, obwohl gerade auf dieser kurz vor mir ein Flieger abhebt?!? Gefährlich gefährlich.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Meinst Du FS2002 oder FS2004?
Auf welchen Flughäfen? Die ATC von FS2002 kennt keinerlei Staffelung, und die von FS2004 nur eine sehr bescheidene - was man heute künstliche Intelligenz nennt, würd wohl in jeder Baumschule sitzenbleiben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Also, ich hab vor allem EDDF und EHAM in unserem Raum tagelang laufen lassen, die Durchstarterquote ist bei beiden bei höchstens 10% - was angesichts der Möglichkeiten, die wir ohne SDKs haben, sensationell gut ist
![]() ![]() Wenn die 3 relavanten SDKs ( Traffic Toolbox SDK, Traffic Builder SDK, Scenery and Facilities SDK) draussen und eingebaut sind, wird man den Durchsatz der Flughäfen vergrößern können, und dann entweder das Verkehrsaufkommen erhöhen oder die Durchstarterrate senken. |
![]() |
![]() |
![]() |