![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier im Forum und auch Gratulation zur GAP2. Wenn ich das gerade lese, war es wohl gut, sich das Vollupdate zu holen. aber beim installieren wurden die Szenerien nicht automatisch in die Szeneriebibliothek eingebunden, was mich gegenüber der GAP3 etwas verwunderte. Desweiteren treten wohl auch Probleme mit Paderborn auf und auch bei mir mußte ich die GAP3 und GAP2 in der Ebene vertauschen, denn beim hinbeamen gab es einen Crash(FS2000).Vorher hatte ich übrigens auch wieder mal die Meldung, das einige Objekte nicht angezeigt werden können, was sich mit dem Tausch der beiden Szenerein inzwischen auch wieder erledigt hat. Was ich nicht nachvollziehen kann, sind die Empfehlungen für die Einstellungen auf Seite 15, denn da war bei mir kein Blumentopf zu gewinnen und ich nahm wieder meine alten Einstellungen ![]() Dabei fällt mir der Hinweis auf "Bodenszenerieschatten: abgeschaltet" (GAP1 habe ich nur das Update), denn dieser Fehler des Bildschirm einfrieren hat mir bei einigen Freeware-Szenerien 2 Monate Kopfschmerzen bereitet, auch deshalb, weil die GAP2 erst weiterfunktionierten, bis auch dort nach und nach der Stillstand eintrat. Was hat es nun mit den Schatten auf sich und warum ist es so schwierig, diese auch in eigene Szenerien, einzubauen. Im übrigen trat das ja auch erst nach dem deutschen Patch für den FS2000 auf, während es vorher lief und wer kommt auch gleich darauf, das M$ schon wieder eine neue Schikane eingebaut hat ![]() Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2000
|
![]() Ich hab' eine E-Mail an aeroSOFT geschickt und hier ist die Rückantwort, die ich bekommen habe:
Die aktuellen Daten zu den Neuerungen der verschiedenen Flughäfen sind in den neuen Charts bzw. im Handbuch zu finden. deshalb bieten wir die beiden Update-Versionen an. (mit oder ohne Dokumentation) Nähere Informationen zum Ausbau des Frankfurter Flughafens finden Sie unter http://ausbau.flughafen-frankfurt.com/ m.f.G. Guenter Zehnel aerosoft GmbH |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Herbert,
ich hatte ein ähnliches Problem. Ich hatte zuvor schon GA3 2000 installiert und nach der Installation von GA2 hatte ich in der Szeneriebibliothek viermal den Pfad zu GA3 eingerichtet. Da scheint etwas mit Installationsroutine nicht zu stimmen. Naja, einfach per Hand geändert und jetzt geht's!! Gruß, Watsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Watsi,
jetzt komme ich doch ins Grübeln, denn obwohl die GAP2 nicht automatisch eingetragen wurde, hatte ich hinterher einige Szenerien auch doppelt und schob das eigentlich auf den NoCD-Crack ![]() Das bedeutet also, ich werde noch mal alles deinstallieren und das bei mir überprüfen. Seltsam. Ciao Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Habe den Crack nicht installiert und bei mir trat der Fehler wie gesagt auch auf. Bei mir hat es allerdings gereicht, die Szeneriebibliothek ordentlich einzurichten...
Gruß, Watsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.08.2000
|
![]() Hallo,
es stimmt, daß bei manchen Rechnern kein Eintrag in die Scenery.cfg ( Menüeintrag) gemacht wird. Komisch ist nur, das es nur auf manchen Rechnern ist. (Bei mir inzwischen auch) :-( Obwohl es am Anfang ging. Wir gehen dem Problem nach. So wie es aussieht hat unserer Installroutine ein Problem mit jenen Scenery.cfg Files in denen die Reihenfolge der vorhandenen Sceneryeinträge nicht fortlaufend ist. z.B. Layer 76, Layer 84, Layer 77 usw. Wichtig: Wenn Ihr die Scenerys selber im FS2000 Menü anmeldet, die GA2 stat/dyn muß über der GA2 Scenery sein. BTW: Danke für die netten Worte weiter oben. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Hallo Thomas Hirsch!
Auch von mir herzliche Gratulation zu dieser Super-Scenery!!! Bei mir hat die Installation perfekt geklappt, und nichts fehlt. Performance ist auch überragend!!! Die Karten im Manual stimmen bei mir! Habe die Scenery dafür erst gestern erhalten (Schweiz). Gruss und macht weiter so!!!!! Mike |
![]() |
![]() |
![]() |