![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.09.2002
|
![]() nach installation von WinXP machte ich mich an den Treiber-Download für mein CordlessDesktop Pro (gebogen)
Auf der Logitech HP ist meine Maus leider nicht in der Übersicht drinnen (die Tastatur schon). Leider wird die 4.te Maustaste (Daumentaste) nicht erkannt ... Hat jemand eine Abhilfe parat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() hi!
Welchen Treiber hast denn installiert? Also ich hab das Logitech Desktop Cordless iTouch Set - die Mouse findet sich auch nimmer unter der Auflistung - aber ganz am Ende gibts nen Punkt OTHER Logitech Mice ... Mit dem Treiber funktioniert alles super (auch die Daumentaste) Zu finden hier mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.09.2002
|
![]() du wirst es nicht glauben, da hat ein Kerl an der Logitech-Hotline abgehoben.. der hatte Tips parat, und war sogar so freundlich, mir ne FTP-Adresse eines älteren Treibers per Mehl zu schicken (kein WWW am Arbeitsplatz).
Wow, und Wunder: Es geht. Ein (fernmündliches) Lob dem Logitech-Support. IBI ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() hast du als maus auch die cordless mouseman optical? du kannst einfach dein aktuellsten maustreiber (v. 4.78) installieren und nach dem neustart sollte deine maus richtig erkannt werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |