![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.07.2003
|
internet explorer
seit 2 tagen spinnt mein internet explorer irgendwie.
ich kann ganz normal im inet surfen, überhaupt kein problem. wenn ich dann die fenster schließen will verschwinden sie zwar vom desktop aber in der taskleiste bleiben sie, bis ich sie dann über den task manager schließen muss. (inkl. fehleranzeige). was is da los? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() was fürn betriebssystem hast du und welche version von IE?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.07.2003
|
![]() sorry hab meine daten noch nicht ins profil geschrieben
hab windows XP prof.ed. und IE 6.0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Kauf dir ein aktuelles PC-Heftl, auf der CD müsste ein IE6.0 neuerer Version sein -> drüberinstallieren
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Mach mal ein Windows Update... da wird dir dann eh SP1 von IE6 installiert!
![]() |
#6 | |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
Daher such ich den auch schon längere zeit zum neuinstall. im moment ist scheinbar auf keiner heft-cd der ie6 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Ober von der Microsft Hompege runtersaugen mit SP und Java...
ps: Was auch oft hilft - IE -> Extras -> Internetoptionen: Temp. IE Dateien löschen, eventuell auch Cookies und Verlauf leeren
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() auf der MS-Homepage find ich nur das SP1 zum DL, das hab ich aber schon. der IE6 wird mir nirgends angeboten (offenbar weiss MS, dass ich ihn schon draufhab
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |