![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.1999
|
![]() Hi Leute,
Vor kurzem habe ich die GA 2 Edt. 2000 erhalten und war vollauf begeistert. Allerdings nur, bis ich auf die Idee kam, mir mal Paderborn/Lippstadt anzusehen. Dort gab es zwar jede Menge statische sowie rege dyn. Szenerie, nur war von einem Terminal keine Spur. Dasselbe in Leipzig. Alle anderen Airports laufen aber anstandslos. Mehrmalige Neuinstallation konnte das Problem auch nicht beheben. Weiss jemand, woran es liegen könnte? Danke im Vorraus, KOSBO P.S.: Ich habe keine anderen Zusatzszenerien installiert. Ich benutze FS2000 Pro + Patch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Kosbo
In Paderborn steht bei mir die Maschine an der Fluggastbrücke die ist links. Vor der Maschine 2oder waren es 3 ? Arbeiterdenkmäler im Blaumann. In Leipzig genau dasselbe bloß ohne Figuren. Habe wie Du den FS2K. Gruß Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo KOSBO,
Erhöhe mal die "Szenerie-Intensität" um 1 Stufe und probiere es nochmal. Ciao, Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.1999
|
![]() Hi Herbert,
Ich hatte dies schon gemacht, jedoch war diese Änderung dank der schlechten Angewohnheit des FS wieder verworfen worden - also Problem gelöst. Danke trotzdem, KOSBO |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo KOSBO,
Deine Schwärmerei von GA2 hat mich sehr neugierig gemacht. Gibt es da auch jene gelben Männchen, die einen auf den Außenpositionen einweisen? gibt es dort auch eine push back Funktion wie bei FRA beispielsweise nötig wäre? Gruß Air Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Hi Jungs!
Nun habe ich endlich die GA2-2000 erhalten und muss sagen: Ab-so-lu-te-Spitzenklasse!!! Was die Herren Hirsch und Hiermeier hier wieder ablieferten stellt alles bisherige in den Schatten! Probleme wie Ihr sie beschreibt kann ich zum Glück bei mir nicht feststellen. Und der absolute Gipfel: Die Framerates sind bei mir in FRA höher als in DUS von GA3! (so um die 15-22) ![]() Bei den andern Flughäfen habe ich fps' um die 22-26, bei den kleinen sogar bis 35 (!) und das mit allen Reglern oben (ausser Gebäudeschatten)! Übrigens Air Michi: Die Einweiser auf den Aussenplätzen fehlen leider. Was ich aber gehört habe, werden die scheinbar noch auf der Homepage mal nachgeliefert zum runterladen. Gruss Mike |
![]() |
![]() |
![]() |