![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo, Piloten!
ich habe mir gerade eine Szenerie heruntergeladen und habe nun folgende Frage: nach dem Entpacken hatte ich "Effects"; "Scenery"; "Texture"; und "Landesender" (darin "scenery" enthalten) im Main-Ordner. Kann ich einfach alle Ordner in einen packen und diesen dann in den "Add On Scenery" Ordner im hauptverzeichnis des FS9 kopieren? MfG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Daniel
Also die Dateien im Effects Ordner kannst du in den Effects Ordner des FS9 kopieren. Scenery und Texture kopierst du am Besten in einen Ordner und den dann in den Add-On Ordner des FS9. Du musst die Scenery dann noch in der Scenerybibliothek des FS aktivieren... Was mit dem Landesender passieren muss, weiss ich leider nicht... Steht nichts in der Readme? Gruss dave |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() Tag Daniel,
die Effects-Dateien müssen in den im Flusiverzeichnis befindlichen Effects-Ordner. Scenery und Texture Dateien können entweder in die entsprechenden Standardordner Scenery bzw. Texture des Flusi-Verzeichnisses, oder in den Scenery bzw. Texture Ordner des Verzeichnisses 'Addon Scenery'. In beiden Fällen musst Du die Scenery nicht mehr gesondert anmelden, weil entsprechende Einträge in der Scenery Library bereits vorhanden sind. Du kannst Dir auch eigene Verzeichnisse kreiern, die jeweils einen Scenery-Ordner und einen Texture-Ordner enthalten, diese müssen dann aber in der Scenery Library angemeldet werden. Dieses Verfahren ist zu empfehlen, wenn man viele Addon-Scenerien einsetzt und etwas Struktur in seine Scenery-Daten bringen möchte. Gruss
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo ihr Beiden!
Danke für die Hilfen! Alles in Ordnung jetzt! MfG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |