![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2000
|
![]() Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Sound-Dateien im FS 2000 (neue Flugzeuge/
Adventures). Beim Doppelklick auf verschiedene Sounddateien erhalte ich den Hinweis: Active Movie-Steuerelement Es wurde ein ungültiger Medientyp angegeben Wie kann der Fehler behoben werden ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Frauke,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Kannst Du bitte angeben, welche Soundkarte Du benutzt. Desweiteren siehe bitte mal nach, was Du in der 'Start-Einstellungen- Systemsteuerung-System unter GeräteManager bei Sound usw. stehen hast. Vielleicht findest Du schon dort den Fehler, das etwas nicht akiviert oder defekt angezeigt wird. Gruß Herbert [Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 02-08-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2000
|
![]() Hallo Herbert,
vielen Dank für deinen Tipp. Leider hat der noch nicht weiter geholfen. Meine Soundkarte ist SB Live Value. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Frauke,
leider läßt sich der Fehler bei mir im Moment nicht reproduzieren, aber ev. handelt es sich um zwei verschiedene Fehler, denn wenn Du die WAV-Dateien mit einem Programm testest, das nicht in Windows angemeldet ist, kommt, (soviel ich weiß) diese Fehlermeldung. Gehe mal zu Programme\DirectX\Setup\ zu DxDiag.ink und starte es. Teste mal alle Funktionen durch und oben ganz rechts auch 'weitere Hilfe'. Sorry, wenn mir im Moment auch nicht mehr einfällt, in welchem Zusammenhang ich den Fehler auch schon hatte ![]() Gruß Herbert [Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 03-08-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hi Frauke!
Endlich mal ein weibliches Wesen in diesem Forum! ![]() Ich hatte seinerzeit dieses Problem auch, als ich den FS noch unter Windows95 laufen ließ! Wie ist es bei dir? Hast du Win95 oder Win98? Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |