![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() Moin moin,
ich habe mir einmal ein paar nette Videos unter www.fsclips.com angesehen - insbesondere dieses hier:badweatherbig Wie bekomme ich denn im Fs-2004 diese netten Effekte wie aufspritzendes Wasser beim Start, Reifenqualm bei der Landung und so weiter hin? Gruß Frogger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() Hi,
interessiere mich auch für diese Effekte. Nur leider finde ich sie bei AVSIM nicht ![]() Kann mir da jemand weiterhelfen ??? MfG Jan-Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() hi, ich hab stefan lorenz mal geschrieben (der autor der filme)
schaut mal auf http://www.projectopensky.com/downloads-index.php und ladet euch die 747-400 in der poskky lackierung runter. da gibts einen effect folder. Kopiere einfach den inhalt in den FS2002 effects folder und wenn du die 747 auf der Runway hast drücke "i". müsste auch für jedes andere flugzeug funktionieren. Grüße Markus PS: habs selber noch nciht getestet, aber ich denke es funkt.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() Danke für den Tipp.
Werd's mal probieren. MfG Jan-Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hello,
Hier der Schriftverkehr von Stefan und mir: Das is ganz einfach: Wenn du dir von Project Opensky die 747-400 runterladest kommt die mit einem effects folder. Kopiere einfach den inhalt in den FS2002 effects folder und wenn du die 747 auf der Runway hast drücke "i". >In der aircraft.cfg findest du einen eintrag bei "effects" wenn du den kopierst in eine andere cfg funktioniert das mit fast allen fliegern. Im Fs2004 gehts auch aber irgenbdwie nicht so gut. ich habe deshalb die cfg einträge für den FS2004 modifiziert. Man verliert dabei aber die vortexes an den Flügelspitzen. Hiya! Ich hab damals einfach alle effecte installiert, darum weiss ich leider nicht welcher es ist. Hier das was ich fuer den FS2004 verwende ( im .cfg folder) Die vortexes an den fluegelspitzen muss man leider weglassen im FS2004 weil die naemlich senkrecht nach oben gehen. Kannst du ruhig im FXP forum schreiben. LG stefan DAS ist zu ändern für den FS1004: [EFFECTS] wake=fx_wake water=fx_spray dirt=fx_tchdrt concrete=fx_sparks touchdown=fx_tchdwn320, 1 [SMOKESYSTEM] //Wing condensation smoke.2=0, -08.917, -39.167, Opensky_conden smoke.3=0, -08.917, 39.167, Opensky_conden hoffe das hilft weiter. kann dann wer screenshots posten?? bitteeeeee. ich komm erst morgen abend dazu. Danke ganz lieb!! ![]() Grüße Markus
![]() |