![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.07.2002
|
![]() Die Pilatus PC-12, die Pilatus PC-7 und die DHC-6 gehen wirklich hervorragend!
Nur mit der 737-600 hab ich so meine Probleme, mehr als ein kontrollierter Absturz ist nicht drin. ![]() Tja und mit Hubschraubern komme ich eh noch nicht so klar, da gehts mir wie Peter - ich bin nachweisslich zu dumm ![]() ![]() ![]() Vielen Danke für die Hilfe mit den Flugzeugtypen. Für weitere bin ich immer dankbar. Viele Grüße, Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Mit der DHC-6 (von LAGO) habe ich meine Probleme. Anflug und Aufsetzen sind problemlos, aber dann, beim ersten Knick in der Piste, knickt jedesmal das Bugrad. So weich kann die Twin Otter gar nicht sein, oder doch?
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |