Hallo!
Erst mal danke für die schnellen Antworten.
Also, ich hab eins der Airbus Modelle runtergeladen und auch im richtigen Ordner (+allen Unterverzeichnissen) installiert. Wenn ich dann FS2000 (mit Update 2b) starte, erscheint der Airbus auch als Eintrag in dem Auswahlmenü (da wo rechts daneben das rotierende Modell des jeweiligen Flugzeuges ist).
Wenn ich den Airbus jetzt auswähle, erscheint aber nicht das Modell des Airbuses, sondern das vorherige Modell bleibt einfach stehen.
Dann bestätige ich mit dem grünen Haken und dann kommt die Fehlermeldung "visual model could not be displayed - Airbus...". So, jetzt ändert sich weder das Cockpit-Panel (sollte ja nicht cessna sein)noch der Motorensound und wenn man in die Aussenansicht geht ist überhaupt kein Flugzeug mehr zu sehen.
Hab das Airbus Model auch schon mit JAB2000 gecheckt und ist voll in Ordnung. Kann also nicht am Modell oder an falscher Installation liegen.
Wie gesagt, das einzige Flugzeug, das funktioniert und überhaupt sichtbar ist, ist die SR-71 Blackbird von Phoenix Simulation Software. Aber keine Ahnung, warum die gerade geht und die anderen nicht.
Irgendwie schon sehr seltsames Problem.
Schtief
|