![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Ich habe mir jetzt die Demo von Midnight Club II heruntergeladen.
Irgendwie net schlecht, nur de KI ist sehr unterschiedlich gewesen. Sprich: Hol die Flagge - leicht Karriere - schon etwas schwerer Rundkurs - hab i nu nie gewonnen (obwohls i schon 2x probiert habe!!!) Also die Frage: Zahlt sich der Kauf der Vollversion aus? (sprich: guter Titel) Oder steigert sich die Spielqualität zur Demo nicht (außer beim Umfang), dann würd i des Spiel net kaufen. Hat jemand die Vollversion schon gekauft, der mir sagen kann, wie groß der Qualitätssprung ist von der Demo zur Vollversion?
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2003
|
Hi!
Ich bin zwar kein grosser Fan von Acarde-Racer muss aber zugeben das dieses game immer besser wird!! Bin jetzt in Paris 2. Rennen und muss sagen die Sprünge sind der Wahnsinn!! Hat aber meiner Ansicht nach nicht viel mit Autorennen gemeinsam!! Mal was anderes *gg*! Ausserdem habe ich jetzt schon 2x Nitro!! Wenn dir das Demo gefallen hat dann wirst vom Game begeistert sein!! (würde das aber nicht Vertraglich bestätigen!!) Das Problem ist es gibt viele gute Spiele und alle kaufen is nicht drinn!! mfg Tommy!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
i habs jetzt mal auf da PS2 kurz gspielt und war net wirklich begeistert. Einfach zuviel Arcade!
De KI wäre ja super (a wirkliche Herausforderung) aber de Grafik ist schlechter so länger ich sie sehe! Aber mir fällt de Zeit und hab mi jetzt Gran Turismo 3 kauft und bin da erst bei knappe 70 Prozent, daher will i dieses Spiel nu so auf über 80 Prozent höchstes 90 Prozent schaffen. In der Zeit erscheint NFS Underground und GT4. Beider werd i ma kaufen und hät i in da Zwischenzeit nu Zeit, würd i ma nu Silent Hill 3 zulegen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|