![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Hi
Danke Alexander. Ich nutze deine FDX auch sehr oft. Und das von dem DeLaPlata nur wieder mist kommt war ja keine Überraschung. Ich kenne keinen Thread wo er nicht irgendeinen Unsinn von sich gibt... Aber Hofnarr ist gut, lacht ja eh jeder über ihn hier....
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Bei dem Rico stelle ich mir auch ab und zu mal die Frage,ob er überhaupt irgend einen Flusi auf'm PC hat.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() B]es würde mich schon interessieren, warum Du glaubst die leutz würden Deine Flugdynamik verwenden. Wenn ich sehe wie Du querbeet an Maschinen "rumoptimierst", da mach ich mal ein großes Fragezeichen [/b]
...der gute alte DeLaPlata ist für mich einfach der DURON-Experte, ein Party-Löwe, einfach ein Virtuose ![]() Wer sein Profil nicht ausfüllt, der hat evtl. etwas zu verstecken?! Komm schon Rico, steh halt zu Deinem Boliden-PC ![]() Auch wenn es nur ein Duron ist, wir sind alle bei Dir und denken an Dich. Doch nun zurück zum wirklichen Thema, Alexander, danke für Deine Bemühungen, ich greife gerne auf Deine überarbeiteten Airfiles zurück. Schönes W.Ende
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Ich wußte bis dato auch nicht, wer Alexander ist und was er macht.
Doch hätte ich anstatt von DeLaPlata (der vom silber?) doch erst mal auf die Homepage von Alexander geschaut, bevor ich den Kommentar abgäbe;-) So erntet man Gelächter. Auch ein weg, sich bloß zu stellen.
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Hervorragend ! ![]() BTW: Wer ist DeLaPlate ? ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |