![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo
habe da einen adsl router speedtouch pro mit firewall und möchte da jetzt einzelne ports freigeben leider habe ich in meinem routerinterface 10.0.0.138 noch keine grafische oberfläche mit der man die firewall einstellen kann der button nat ist zb: noch nicht vorhanden wie kann ich jetzt die firewall einstellen gibts da vielleicht ein tool mit einer grafischen oberfläche die mit den router zusammenspielt ? gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() vielleicht firmware upgraden?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() hallo
und wo kann ich die bekommen ? gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Auf der Alcatel bzw. Speedtouch-Site (ich glaub des is unter www.speedtouch.com zu finden) sollt schon was sein für dich!
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() hallo
die bitten keine firmware an da gibts zwar links nur die funzen bei mir nicht da kommt bei mir die meldung beim upload file too shot oder so Firmwares: http://darmicro.free.fr/download/alcatel/firmwares/ http://www.nzdsl.co.nz/software/alcatel/Default.htm gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() hallo
hat das ding jemand ? original hersteller installations cd für speedtouch pro mich hätte mal inerressiert was da drauf ist gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |