Hi zusammen,
heute flog ich von Zürich RWY 28 mit der Shorts 360 + dazugehörendem Panel, ganz gemütlich brummend nach Basel. Ein fröhliches Lied auf den Lippen leitete ich die Linkskurve zum Final ein. Klappen, ein paar Manipulationen auf div. Panels und runter das Ding. Beim OM Fahrwerk raus und..... Ein Horn ertönt...??

Was`n nu?? Die Maschine fängt an nach links zu ziehen. Blick auf die Engines...

linkes TW weg. Der Schrei nach Peter Guth blieb ungehört..... also Tritt ins Seitenruder....

Wieder ein Signal...

(es muss mehrere davon geben

) Stallwarnunng , Full power mit dem rechten TW , noch mehr Seitenruder und .... Tochdown (

irgendwie)
Fazit: Erst Wissen was wann wie abgeht , dann starten. (

Neu ist das ja nicht.)
[Diese Nachricht wurde von Markus Dingeldein am 13-07-2000 editiert.]