WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2003, 12:41   #1
Airforce
Senior Member

Reden Besuch bei Thomas

Hallo zusammen,

ich war am Wochenende bei Thomas zu Besuch und habe mir mal seine Arbeit bzw. sein Cockpit angeschaut. "Testen" durfte ich es auch und ich war begeistert von dem "feeling". Also überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Fliegen vor dem Monitor. Das Gefühl im Cockpit zu sitzen und so eine riesen Kiste zu steuern, kann man nicht beschreiben. Meine Motivation hat noch mal so richtig einen Schub bekommen. Ich kann allen nur empfehlen die Ausdauer und die Motivation immer aufrecht zu erhalten. Aber wenn man es einmal geschafft hat, dann lässt es einen nicht wieder los.

An dieser Stelle möchte ich micht bei Thomas recht herzlich bedanken für diesen Besuch und kann euch nur empfehlen dieses Gefühl auszuprobieren. Ich habe auch seine Steuersäulen gesehen, die sind einmalig, liegen super in der Hand und sind präzise gebaut. Ich überlege zur Zeit mir 1 oder gar 2 bei ihm zu kaufen.

Gruß

Airforcetepe
Airforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 01:29   #2
stefanloss
Veteran

Standard

Hi Samim!

Na, hab nicht zu viel versprochen, was?

Ich muß den Kauf meiner Steuersäule noch ein bischen zurückstellen. Erst ist ein neuer PC fällig. Aber danach werde ich wohl in ein 767 Yoke investieren.

\"ROMANI ITE DOMUM\"
stefanloss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort