![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Hallo zusammen, hab mir nun auch die Suche des WCM Forums reingezogen und bin leider auf keinen wirklichen Thread gekommen.
HAb so das Problem, dass ich nun für meinen Laptop wie auch für meinen alten Herrn Desktop PC einen Downloadmanager suche. Getright fällte aus der Reihe, bin sichtlich unzufrieden mit dem Ding. Leechget 2003 hat sich auch disqualifiziert, da ohne Registrierung die Einschränkungen ziemlich hart sind. Nun will ich ne gut, wenn möglich deutschsprachige, Software die nichts kostet und super funktioniert. was könnt ihr empfehlen? aja, IE muss sie unterstützen, mozilla firebird wär super. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() http://www.amazesoft.com/
http://www.zdnet.de/downloads/progra...001285-wc.html ....Beschreibung: FlashGet (früher auch bekannt als JetCar) ist ein ebenso kleiner wie effektiver Download-Manager. Wenn man aus dem Microsoft Internet Explorer oder aus Netscape heraus einen Download startet, übernimmt FlashGet diesen automatisch in ein eigenes Programm-Fenster. Alternativ hierzu kann ein Download auch per Drag&Drop hinzugefügt werden. FlashGet beschleunigt den Ladeprozeß, indem mehrere Dateiteile gleichzeitig geladen werden. Außerdem können mehrere Downloads in eine Warteschlange aufgenommen werden, um diese dann zu einem späteren Zeitpunkt automatisch abarbeiten zu lassen. Hierfür ist ein Scheduler integriert, der je nach Einstellung die Online-Verbindung nach erfolgtem Download unterbricht oder sogar den PC herunterfährt. Bei der Benutzeroberfläche werden über 30 Sprachen unterstützt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() http://www.stardownloader.com/
Gratis und gut, keine Werbung.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() stardownloader sieht schon nicht schlecht aus
flashget ist doch mit werbung oder? gibts vielleicht ein opensource projekt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() kennt jemand schon einen Freeware Downloadmanager, der a la GetRight eine Datei nicht nur in mehreren Teilen, sondern in mehreren Teilen von mehreren Server downloaden kann?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() also ich bin mit getright sichtlich zufrieden....sucht selbstständig mehr Quellen und lädt von der schnellsten...segmentiert downloads...hab eine reg.version (woher auch immer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() ich finde getright teilweise schon zu überladen
außerdem ist die neueste version nimma so stabil wie sie damals einmal war |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() www.downloadaccelerator.com die kostenlose version hat(te) zwar bissel werbung beim download bildschirm, aber dafür findest du bestimmt abhilfe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() www.leechget.de
Sehr empfehlenswert, zuverlässig, schnell und kostenlos und werbefrei. EDIT: ups...hab gar nicht mitbekommen, dass das inzwischen auch schon "kommerziallisiert" wurde. Naja..ich hab noch ne ältere Version ohne Einschränkungen ![]()
![]() |
#10 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo noble,
ich würde Dir, wie FendiMan, den Stardownloader empfehlen, siehe: http://www.stardownloader.com/ Ich habe GetRight, FlashGet und Downloadaccelerator verglichen, Stardownloader war bei mir (Win98SE, Kabelsignal) der schnellste. Downloadaccelerator hat(te?) Spyware dabei, gefunden mit AdAware und Spybot. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |