![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.10.2002
|
![]() Hoi,
ich suche eine aktuelle Szenerie vom Zuercher Flughafen fuer den FS2002. Wer kennt da watt Schoenes? ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2000
|
![]() Hi Matthias,
also als freeware kenne ich nur die von Richard Mohler, suche einfach mal bei avsim nach zuerich.zip Diese Scenery ist eigentlich ganz nett, alle wichtigen Gebäude und auch Gebäude um den Airport herum sind enthalten. Ansonsten gibt es noch diese Shareware http://www.aerosoft.de/shop-de_s/sce...,,01656_2.html Allerdings kenne ich diese Scenery nicht und kann nicht sagen ob sie gut ist oder nicht. Hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Johannes
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Also die 2002er Version von der Mailsoft Kloten Version is ncih sooo Super, aber die 2003er Version ist einfach nur Geil....
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.10.2002
|
![]() Johannes, danke fuer die Info. Habe mir die Szenerie mal runtergeladen und werde sie die Tage mal ausprobieren...
Halstenbek, sieht ja wirklich ziemlich klasse aus. Aber leider ist im Augenblick nur Freeware moeglich. ![]()
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo zusammen,
die oben erwähnte Shareware Scenerie ist zwar sehr schön ,aber ein gewaltiger Framevertilger. Für schwächere Rechner würde ich die Freeware Version vorziehen. Für diese gibt es auch eine AFCAD Datei. Beide sind bei AVSIM Search Switzerland zu finden |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Matthias
Zürich 2004 von Flaylogic (www.flylogicsoftware.com) gibt es nun zu kaufen. Ich habe umgekehrte Erfahrungen gemacht. Die was auch immer und wo die auch sind Freeware Zürich Sceneryen sind alle stümperhaft gemacht und nur eines geht da sehr gut, die Framerate in den Keller! Also wenn Du ernsthaft interessiert bist an einer noblen Zürich-Scenery, die auch fliegbar ist wenn man mit einem Flugzeug dort landen will, dann kauf Zürich 2004 von Flylogic. Ich hatte zu erst Zürich 2003er Version nur für FS2002, dann kann man gegen 5€ die original CD einschicken und bekommt Zürich 2004 das nun im FS2002 UND im FS2004 sehr gut funktioniert. Ich bin nur gegeistert und sage von der Qualität her so wie German Airports4. Soar mit eigenen AI Verkehr wenn man es wünscht. Nette Grüße von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Jepp, kann mich dem nur anschliessen, die frames sind bei der FL/MS Szenerien auf alle fälle besser als bei der Mohler freeware (zumindest die 3.5)
BTW nächstes Wochende flieg ich in die Schweiz... in die nähe von Pfäffikon ZH was ja bekanntermassen der Hauptsitz von Mailsoft ist.... ![]()
![]() |