![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.1999
|
![]() Hey, Leute, wie bekomme ich den FS Navigator von meinem PC auf den Lap Top?
Er ist für mich so unentbehrlich, daß ich auf Reisen ohne Navigator nicht auskomme (wie auch zuhause). Ich hab schon probiert, den Ordner "FS Navigator" auf Diskette zu ziehen und zu überspielen, aber das klappt nicht. Weiß jemand Rat Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Na da frag ich mich doch, wie Du den Flusi auf den Laptop bekommen hast???
![]() Per CD? Dann laß Dir doch den Navigator von nem Kumpel downloaden, auf CD brennen und schon kannst Du ihn installieren. Du lebst weitab jeglicher Zivilisation? Dann gehts nur so: Die zip.datei vom FXP-Server runterladen, in ein temporäres Verzeichnis entpacken (z.B. "Neuer Ordner" auf dem Desktop), und die einzelnen Dateien auf mehrere Disketten verteilen und sie wieder auf dem Laptop zusammen in einen Ordner verschieben. Von dort aus installieren, fertig! Gern geschehen. Michael Marx ![]() PS.: Wozu hast Du ´nen Laptop, wenn Du noch nicht mal mit Dateien umgehen kannst - haha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Tja weißt du Michael, das Problem ist tatsächlich nur, daß ich das Ding selbst stark komprimiert nicht auf die Diskette bekomme, aber daß ich einzelne Dateien auf Diskette ziehe...daran hab ich noch nicht gedacht. Also Danke für deinen Tip
Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Isch kriesch Plaque...
Das mit dem Zip haut einfach nicht hin. Ich glaube ich besorg mir doch jemanden mit einem Brenner.... Trotzdem Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also Spitz,
ich hab da einen ganz tollen Vorschlag für dich. Du packst erst das komplette Verzeichnis und kopiers dieses dann auf Diskette. Wenn es nicht draufpaßt, sprich es ist größer als 1,4MB, teil einfach das Archiv auf. Das geht z.B. mit dem Windows Commander oder dem Norten Commander. Ist doch garnicht so schwer, oder? Bye Jack |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Spitz:
Isch kriesch Plaque... Das mit dem Zip haut einfach nicht hin. Ich glaube ich besorg mir doch jemanden mit einem Brenner.... Trotzdem Danke<HR></BLOCKQUOTE> Hast du schon einmal winzip probiert? Da geht das aufteilen auf mehrere disks ganz leicht. du wählst --> add to zip -> add to archive --> irgendeinname --> action: add files --> compression: normal --> multiple disk spanning: automatic das wärs! Du brauchst dann nur nach bedarf (und nach Aufforderung durch zip) Disketten nachheizen. servus, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Ich glaube für Spitz wäre noch interessant zu wissen, daß es NICHT ausreicht, die Dateien vom PC auf den Laptop zu KOPIEREN. Nein, Du mußt die Download-Datei aufteilen (wie oben erwähnt) und natürlich auf dem Laptop INSTALLIEREN mittels Setup.
Gruß, Michael Marx |
![]() |
![]() |
![]() |